Oktoberfest2012

Ein tolles Fest!


Vielen Dank an alle, die dabei waren und wieder einmal für eine berauschende Stimmung sorgten. Besonderer Dank gilt unserem unermüdlichen Personal hinter den Theken (Kerstin, Petra, Moiken, Vera, Daniela, Hans, Stephan, Bernd, Meinrad und Willi).

  


Die Haggedaa-Musikanten der MTK Obereschach mit 2 Schwarzwurzeln, der Polkageige, dem Heimatschutzkompressor und der Saubohne holten alles aus sich heraus und wurden nach ihrem bombastischen Auftritt mit nicht enden wollenden Zugabe-Rufen in unserem OSV-Heim von Andy und Matze, die es wunderbar verstanden, dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, nahtlos ergänzt.


 


Das Festgremium mit den Vorständen des OSV, unterstützt von Mathias Zimmermann, Petra Halupczok, Jenny und Kerstin Sonnenberg, brachten den Stein ins Rollen, was dann mit unserem hervorragendem Publikum zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Für Speis und Trank und Technik sorgten:

Metzgerei Gür (Pfaffenweiler), Erich Engel (Weiler), Frau Ketterer (Kappel), Bäckerei Tritschler (Villingen), Getränke Ketterer (Daniel Singer, Neuhausen) und Zimpes (Fa. Martin Zimmermann, Obereschach).

Sollte jemand vergessen worden sein, war das keine Absicht. Er/sie wird sofort nachgereicht.

Mehr Bilder: Siehe "Bilder"